Trainingszeiten: Dienstags von 19:00 – 22 Uhr
Trainingsort: Bewegungshalle Wittorf
Ansprechpartner: Sebastian Foltz / badminton@mtv-wittorf.de

Herzlich Willkommen beim Badminton des MTV Wittorf!

Badminton ist eine tolle und dynamische Sportart, die nicht nur Spaß macht, sondern auch deine körperliche Fitness fördert. Wir haben hier ein breites Angebot an Badminton-Kursen und -Veranstaltungen, die für alle Leistungsstufen geeignet sind.

Bei uns geht es nicht nur um das Training und das Spiel, sondern auch um den Spaß an der Bewegung und das Miteinander.

Egal, ob du ein erfahrener Spieler oder Anfänger bist, bei uns findest du das passende Angebot. Wir bieten regelmäßige Trainingsstunden, bei denen du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst.

Badminton ist auch eine tolle Möglichkeit, um neue Leute kennenzulernen und Teil einer dynamischen und aktiven Gemeinschaft zu werden. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Badminton-Programm willkommen zu heißen und dir dabei zu helfen, deine sportlichen Ziele zu erreichen.