Spielmannszug

Trainingszeiten:
Trainingsort:
Ansprechpartner:

Unser Spielmannszug ist eine lebendige und traditionsreiche Gemeinschaft, die sich der musikalischen Darbietung verschrieben hat. Bei uns findest du ein breites Angebot an Spielmannszug-Veranstaltungen, die für alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen geeignet sind.

Unsere erfahrenen Musiklehrer und -dirigenten sorgen dafür, dass du die richtige Technik erlernst und deine Fähigkeiten kontinuierlich verbessern kannst. Dabei steht das gemeinsame Musizieren und der Spaß im Vordergrund.

Egal, ob du ein erfahrener Musiker oder Anfänger bist, bei uns findest du das passende Angebot. Wir bieten regelmäßige Proben, Auftritte und Konzerte an, bei denen du dein Können unter Beweis stellen und Teil einer lebendigen musikalischen Gemeinschaft sein kannst.

Der Spielmannszug ist auch eine großartige Möglichkeit, um neue Leute kennenzulernen und Teil einer freundlichen und aktiven Gemeinschaft zu werden. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Spielmannszug willkommen zu heißen und dir dabei zu helfen, deine musikalischen Ziele zu erreichen.