Boule

Trainingszeiten: dienstags ab 18 Uhr (alle 2 Wochen)
Trainingsort: hinter der Bewegungshalle
Ansprechpartner: info@mtvwittorf.de

Boule ist eine traditionsreiche Freizeitsportart, die immer mehr Fans findet. Bei uns findest du ein breites Angebot an Boule-Kursen und -Veranstaltungen, die für alle Altersgruppen und Leistungsstufen geeignet sind.

Unsere erfahrenenWillkommen beim Boule!
Wir sind eine kleine Boule-Gruppe, die sich jeden zweiten Dienstag in der Woche zum Boule-Spielen
trifft. Wir sind eine reine Freizeitgruppe, die an keinem Wettbewerb teilnimmt und sich aus Freude
am Spiel trifft. Wir bieten die Ideale Möglichkeit, neue Menschen aus unserem Dorf kennenzulernen
und mit uns Spaß am Boule zu haben.
Wir haben uns durch Verantwortliche des MTV Wittorfs gegründet und sind daher auch über den
MTV Wittorf zu erreichen.
Wir laden dich gerne ein, bei uns spontan oder auch sporadisch vorbeizuschauen und mitzumachen. Trainer und Betreuer sorgen dafür, dass du die richtige Technik erlernst und deine Fähigkeiten kontinuierlich verbessern kannst. Dabei steht das gemeinsame Spiel und der Spaß im Vordergrund.

Egal, ob du ein erfahrener Boulespieler oder Anfänger bist, bei uns findest du das passende Angebot. Wir bieten regelmäßige Trainingsstunden, Turniere und Wettbewerbe an, bei denen du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst.

Boule ist auch eine tolle Möglichkeit, um neue Leute kennenzulernen und Teil einer freundlichen und aktiven Gemeinschaft zu werden. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Boule-Programm willkommen zu heißen und dir dabei zu helfen, deine sportlichen Ziele zu erreichen.