Willkommen beim MTV Wittorf – dein neuer Sportverein!

Als Mitglied bei uns hast du Zugang zu einer Vielzahl von sportlichen Aktivitäten, die dir helfen, fit und gesund zu bleiben. Egal, ob du bereits ein erfahrener Athlet bist oder gerade erst mit dem Sport beginnen möchtest, bei uns findest du das passende Angebot.

Unser Verein bietet eine breite Palette an Sportarten, darunter Fußball, Gymnastik, Badminton, Spielmannszug und vieles mehr. Mit unseren erfahrenen Trainern und Betreuern wirst du garantiert schnell Fortschritte machen und deine sportlichen Ziele erreichen. Auch außerhalb des Trainings bieten wir unseren Mitgliedern eine Vielzahl von Veranstaltungen und Aktivitäten an. Vom gemeinsamen Grillen bis hin zu Ausflügen und sportlichen Wettkämpfen gibt es bei uns immer etwas zu tun.

Werde jetzt Mitglied beim MTV Wittorf und profitiere von unserem umfangreichen Angebot. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen!